Tischtennis: Jugend des TV Geislautern gewinnt Kreispokal

Geislautern. Die Tischtennis-Jugend des TV Geislautern hat den Kreispokal gewonnen. Im Finale setzte sich die Mannschaft gegen die DJK Heusweiler mit 4:2 durch. Das kam überraschend, zumal sich der Gegner zur Rückrunde mit Victor Lam vom TV Burbach verstärkt hatte. Am 21. März fährt Geislautern nun zum Saarlandpokal nach St. Ingbert

Geislautern. Die Tischtennis-Jugend des TV Geislautern hat den Kreispokal gewonnen. Im Finale setzte sich die Mannschaft gegen die DJK Heusweiler mit 4:2 durch. Das kam überraschend, zumal sich der Gegner zur Rückrunde mit Victor Lam vom TV Burbach verstärkt hatte. Am 21. März fährt Geislautern nun zum Saarlandpokal nach St. Ingbert. Vor zwei Jahren hatte Geislautern schon einmal den Saarlandpokal gewonnen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort