Tischtennis: ATSV startet bei Spitzenreiter in die Rückrunde

Saarbrücken. Die Tischtennisspielerinnen des ATSV Saarbrücken starten an diesem Samstag in die Rückrunde der 2. Bundesliga Süd - und zwar gänzlich ohne Druck. Nicht nur, weil sie beim Tabellenführer DJK Kolbermoor antreten müssen (17 Uhr) und dort ohnehin klarer Außenseiter sind

Saarbrücken. Die Tischtennisspielerinnen des ATSV Saarbrücken starten an diesem Samstag in die Rückrunde der 2. Bundesliga Süd - und zwar gänzlich ohne Druck. Nicht nur, weil sie beim Tabellenführer DJK Kolbermoor antreten müssen (17 Uhr) und dort ohnehin klarer Außenseiter sind. Sondern auch, weil sich die Mannschaft dank ihrer starken Auftritte zum Ende des vergangenen Jahres vom Tabellenende wegbewegt und den Ligaverbleib fast schon in der Tasche hat. Seit 17. September, nach der dritten Niederlage im dritten Saisonspiel, hat der ATSV nicht mehr verloren, zuletzt gar vier Mal in Folge gewonnen. Das Hinspiel gegen Kolbermoor endete am 10. September 4:6. aub

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort