Tischtennis: ATSV Saarbrücken verliert beim BSC Chemnitz

Chemnitz. In der 2. Tischtennis-Bundesliga Süd haben die Damen des ATSV Saarbrücken beim BSC Rapid Chemnitz mit 4:6 verloren. Konnten die Saarbrückerinnen das Hinspiel zu Hause noch gewinnen (6:3), mussten sie am vergangenen Sonntagnachmittag in Chemnitz eine Niederlage einstecken

Chemnitz. In der 2. Tischtennis-Bundesliga Süd haben die Damen des ATSV Saarbrücken beim BSC Rapid Chemnitz mit 4:6 verloren. Konnten die Saarbrückerinnen das Hinspiel zu Hause noch gewinnen (6:3), mussten sie am vergangenen Sonntagnachmittag in Chemnitz eine Niederlage einstecken. Zu Beginn der Begegnung verloren sowohl Anja Schuh und Tessy Gonderinger, als auch Theresa Adams und Ann Kathrin Herges ihr Doppel. Der Knackpunkt der Begegnung war allerdings, dass den Chemnitzerinnen einerseits Anna Krieghoff wieder zur Verfügung stand und andererseits Herges auf ATSV-Seite angeschlagen war.Vier Spieltage vor Saisonende kämpfen Schuh, Adams, Gonderinger und Herges weder um den Aufstieg noch gegen den Abstieg. Es geht lediglich um eine gute Platzierung. Mit dem sechsten Tabellenplatz ist die junge Mannschaft des ATSV auf Kurs. aub

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort