1. Saarland

Tischtennis: ATSV am Doppelspieltag erneut ohne Anja Schuh

Tischtennis: ATSV am Doppelspieltag erneut ohne Anja Schuh

Saarbrücken. Nachdem sich die Tischtennisspielerinnen des ATSV Saarbrücken am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen die Leutzscher Füchse einen Punkt erkämpfen konnten (5:5), erwartet sie nun wieder ein anspruchsvolles Wochenende mit zwei Auswärtsspielen. An diesem Samstag um 18 Uhr erwartet sie der Vorletzte der 2. Bundesliga Süd, die DJK Offenburg

Saarbrücken. Nachdem sich die Tischtennisspielerinnen des ATSV Saarbrücken am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen die Leutzscher Füchse einen Punkt erkämpfen konnten (5:5), erwartet sie nun wieder ein anspruchsvolles Wochenende mit zwei Auswärtsspielen. An diesem Samstag um 18 Uhr erwartet sie der Vorletzte der 2. Bundesliga Süd, die DJK Offenburg. Am Sonntag geht es schon um 11 Uhr gegen den Tabellenzweiten SV Darmstadt 98. Dabei müssen die ATSV-Frauen auch dieses Mal auf Anja Schuh verzichten. Die Nummer eins der Mannschaft ist aufgrund einer Knochenentzündung im linken Fuß immer noch nicht einsatzfähig. Wie schon in der Vorwoche wird Claudia Brubach für Anja Schuh ins Team rücken. "Klar wär es gut, wenn Anja fit wäre, aber wir konnten bisher gegen jede Mannschaft mitspielen", gibt sich Teamkollegin Ann-Kathrin Herges für diesen Doppelspieltag zuversichtlich. aub