1. Saarland

Tipps und Ratschläge gegen den Winterspeck

Tipps und Ratschläge gegen den Winterspeck

Püttlingen. Weihnachtsplätzchen, das Schokoladenpräsent vom Nikolaus und das üppige Mahl an Heiligabend sind wahre Kalorienbomben. Daher referiert im Rahmen der Vortragsreihe "Gesundheit erleben" im Knappschaftskrankenhaus Püttlingen Chefarzt Professor Michael Stimpel über das Thema: "Winterspeck - nicht mit mir!"

Püttlingen. Weihnachtsplätzchen, das Schokoladenpräsent vom Nikolaus und das üppige Mahl an Heiligabend sind wahre Kalorienbomben. Daher referiert im Rahmen der Vortragsreihe "Gesundheit erleben" im Knappschaftskrankenhaus Püttlingen Chefarzt Professor Michael Stimpel über das Thema: "Winterspeck - nicht mit mir!". Stimpel will Tipps geben, um den lästigen Speck zu vermeiden und erteilt zahlreiche Ratschläge, die wirksamer sein sollen als jede Frühjahrskur. Der Vortrag findet am heutigen Donnerstag, 16. Dezember, um 18 Uhr im Konferenzraum im Dachgeschoss des Püttlinger Krankenhauses statt. Im Anschluss beantwortet Professor Stimpel gerne individuelle Fragen der Besucher. red