Tinnitus-Gruppe trifft sich zu Vortrag am Freitag im Kiss

Saarbrücken. Die Selbsthilfegruppe "chronischer Tinnitus Saarland", trifft sich zu einem Vortrag über Tinnitus am Freitag, 6. Juni, 18 Uhr im Kiss in der Futterstaße 27 in Saarbrücken. An diesem Abend spricht der Diplom-Psychologe und Psychotherapeut Robert D'Amelio zu der Erkrankung, unter der viele Menschen leiden

Saarbrücken. Die Selbsthilfegruppe "chronischer Tinnitus Saarland", trifft sich zu einem Vortrag über Tinnitus am Freitag, 6. Juni, 18 Uhr im Kiss in der Futterstaße 27 in Saarbrücken. An diesem Abend spricht der Diplom-Psychologe und Psychotherapeut Robert D'Amelio zu der Erkrankung, unter der viele Menschen leiden. Der Referent hat verschiedene Bücher veröffentlicht und ist mehrfach von der der Deutschen Tinnitus-Liga (DTL) für seine Werke und sein Schaffen ausgezeichnet worden. Der Eintritt ist frei. Die Mitglieder der Selbsthilfegruppe "Chronischer Tinnitius Saarland" werden gebeten, die von der Selbsthilfegruppeeigenen Bibliothek ausgeliehenen Bücher und CD wieder mitzubringen. redKontakt über Karl Kindling Unter Tel. (06897) 65450, E-Mail: KindlingKarl@web.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort