Tilmann Schön ist neuer Vorsitzender der St. Wendeler Grünen

St. Wendel. Die Interessen grüner Politik in der Stadt weiter zu fördern und die Mitgliederzahl des Ortsverbandes in den kommenden Monaten durch Aktionen zu steigern, das hat sich der neue Vorstand des Ortsverbandes St. Wendel der Grünen vorgenommen. In der jüngsten Mitgliederversammlung wurde Tilman Schön einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt

St. Wendel. Die Interessen grüner Politik in der Stadt weiter zu fördern und die Mitgliederzahl des Ortsverbandes in den kommenden Monaten durch Aktionen zu steigern, das hat sich der neue Vorstand des Ortsverbandes St. Wendel der Grünen vorgenommen. In der jüngsten Mitgliederversammlung wurde Tilman Schön einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein neuer Stellvertreter Vorsitzender ist Hendrik Latz. Der neue Schatzmeister Sören Bund-Beckert, Abiturient, wird als jüngstes Vorstandsmitglied auch gleichzeitig neuer Ansprechpartner für interessierte Schüler und Studenten sein. redKontakte: E-Mail, tilmanschoen@gmx.de; gruene-wnd@schlaup.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort