1. Saarland

Tierfreund gesucht

Tierfreund gesucht

Merzig. Tinka wurde durch eine schwere Erkrankung ihrer Besitzerin heimatlos und vor wenigen Wochen vom Tierschutzverein Merzig übernommen.Sie sucht dringend ein neues Zuhause, da sie unter den Lebensbedingungen in der Auffangstation leidet. Die zierliche Katze ist knapp ein Jahr alt, menschenbezogen, sehr verschmust und würde sich über Freigang freuen

Merzig. Tinka wurde durch eine schwere Erkrankung ihrer Besitzerin heimatlos und vor wenigen Wochen vom Tierschutzverein Merzig übernommen.Sie sucht dringend ein neues Zuhause, da sie unter den Lebensbedingungen in der Auffangstation leidet. Die zierliche Katze ist knapp ein Jahr alt, menschenbezogen, sehr verschmust und würde sich über Freigang freuen.Infos unter: Tierschutzverein Merzig-Wadern, Tel. (0 68 61) 66 98 oder (0 68 61) 8 80 61.