1. Saarland

Thorsten I. und Julia I. sind das neue Prinzenpaar

Thorsten I. und Julia I. sind das neue Prinzenpaar

Bei den Knallerbsen trägt die Nachwuchsarbeit Früchte. Vor elf Jahren wurde als erstes Teenstar-Prinzenpaar Thorsten I.

aus dem Hause Boßong und Prinzessin Julia I. aus dem Hause Müller in den Faasend-Reigen aufgenommen. "Jetzt schließt sich für die Beiden der karnevalistische Kreis, denn sie wurden zum Prinzenpaar der Session 2013/2014 ernannt", verkündete Präsident Michael Wahl bei der Sessionseröffnung. Glücklich und erfreut präsentierte er auch das Teenstar-Prinzenpaar, "welches aus unseren eigenen Knall-Ischel-Reihen ausgewählt wurde." Als Teenstar-Prinz wird Sandro I. aus dem Hause Spaniol sowie Prinzessin Lea I. aus dem Hause Knödgen - beide Teenstar-Bühnenhasen - das Zepter für den Nachwuchs in der Hand haben.

Tränen in den Augen hatten natürlich die scheidenden Prinzenpaare Andreas I. und Sylvia I. sowie das Teenstar-Prinzenpaar Christoffer I. und Viktoria I. Wahl bescheinigte beiden Tollitäten, dass sie ihre Sache ganz besonders gut gemacht hätten. Das neue Prinzenpaar und das neue Teenstar-Prinzenpaar sind hoch motiviert und stehten bereits in den Startlöchern. Sie verkündeten lauthals: "Mir mache's."