Thomas Itt führt Schuhhaus in der Bahnhofstraße weiter

Neunkirchen. Das Neunkircher Schuhhaus Itt wurde 1948 von Albert Itt gegründet und 1967 von Werner Itt übernommen. 2012 geht nun in der dritten Generation Gründer-Enkel Thomas Itt mit vielen frischen Ideen und klasse Schuhen an den Start. Es ist wirklich ein ganz besonderes Schuhhaus, dieses Schuhhaus Itt in der unteren Bahnhofstraße, sagen viele der treuen Itt-Stammkunden

Neunkirchen. Das Neunkircher Schuhhaus Itt wurde 1948 von Albert Itt gegründet und 1967 von Werner Itt übernommen. 2012 geht nun in der dritten Generation Gründer-Enkel Thomas Itt mit vielen frischen Ideen und klasse Schuhen an den Start. Es ist wirklich ein ganz besonderes Schuhhaus, dieses Schuhhaus Itt in der unteren Bahnhofstraße, sagen viele der treuen Itt-Stammkunden. Denn wo gibt es das sonst noch, dass die Omi mit den Enkeln zum Schuhkauf in das gleiche Schuhgeschäft kommt, wo man schon für sie selbst die Kinderschuhe gekauft hat. Auf den roten Elefanten klettern durfte damals wie heute jedes Kind, und daran erinnert man sich gerne zurück.Bei Itt verstand man sich von Anfang an als Schuhhaus für die ganze Familie und für jeden - mit ebenerdigem, barrierefreiem Zugang zu Schaufenstern und Laden. "Im Fachgeschäft weiß man, dass jeder Fuß so einzigartig ist wie der Geschmack des Kunden. Dem wird hier durch einen individuellen, diskreten Beratungsservice Rechnung getragen. Das engagierte und gut ausgebildete Fachpersonal weiß, dass die Schuhgröße allein oft nicht aussagefähig ist", so Thomas Itt zu der Geschäfts-Philosophie seiner Familie. Ob elegant, sportlich oder superbequem, bei Itt gibt es Markenschuhe für alle Ansprüche.

Mit Komfortweitenauswahl für Damen und Herren in Mehrweiten von schmal bis extraweit, sowie einem reichhaltigen Unter- und Übergrößenangebot werde man hier jedem Fuß gerecht, und sorgt dafür, dass der Auftritt nicht nur elegant ausfällt, sondern auch bequem und fußgesund.

Der Reparaturservice im Schuhhaus Itt sorgt dafür, dass die Freude am guten Schuh auch für lange Zeit erhalten bleibt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort