Theodor Fischer zeigt Aquarellmalerei in Noswendel

Noswendel. Der Kunsterzieher und Maler Theodor Fischer zeigt zurzeit in Noswendel im Restaurant "Alte Mühle" moderne Aquarelle. Fischer, Vorsitzender des Kunstvereins Saar, malt schon seit frühester Jugend. Seine Kenntnisse beschränken sich dabei bei Weitem nicht nur auf die Aquarellmalerei. Er war Mitbegründer der Malergruppe "Schaffen"

Noswendel. Der Kunsterzieher und Maler Theodor Fischer zeigt zurzeit in Noswendel im Restaurant "Alte Mühle" moderne Aquarelle. Fischer, Vorsitzender des Kunstvereins Saar, malt schon seit frühester Jugend. Seine Kenntnisse beschränken sich dabei bei Weitem nicht nur auf die Aquarellmalerei. Er war Mitbegründer der Malergruppe "Schaffen". Heute gibt er sein Erlerntes in VHS-Kursen, bei Weiterbildungsmaßnahmen des Kunstvereins Saar und bei sich zu Hause an interessierte Maler und Malerinnen weiter.Die Ausstellung ist noch bis einschließlich 31. August zu den Öffnungszeiten des Restaurants zu sehen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort