Theodor Fischer stellt seine Pferdebilder aus

Saarlouis. Der Künstler Theodor Fischer aus Kirkel zeigt in der Saarlouiser Pizzeria "Pizza per tutti" Pferdebilder. Die Ausstellung dauert bis Donnerstag, 31. März. Fischer malt schon seit seiner Jugend und durchlebte alle Malstile und Malmedien. Inzwischen bevorzugt er die Aquarellmalerei

Saarlouis. Der Künstler Theodor Fischer aus Kirkel zeigt in der Saarlouiser Pizzeria "Pizza per tutti" Pferdebilder. Die Ausstellung dauert bis Donnerstag, 31. März.Fischer malt schon seit seiner Jugend und durchlebte alle Malstile und Malmedien. Inzwischen bevorzugt er die Aquarellmalerei. Er unterrichtet in Freiluftmalerei und hat seine eigenen Werke bisher in Deutschland, Frankreich und Belgien ausgestellt. Beim Kunstverein Saar in Saarbrücken-St. Arnual gibt er sein breites Wissen an Interessierte weiter. mha

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort