1. Saarland

Theley muss am Samstag bei Meister Völklingen ran

Theley muss am Samstag bei Meister Völklingen ran

Theley. Fußball-Saarlandligist VfB Theley steht vor einer schweren Auswärtsaufgabe. An diesem Samstag um 15.30 Uhr gastiert die Mannschaft von Trainer Heiko Wilhelm beim bereits feststehenden Meister Röchling Völklingen. "Aufgrund unserer vergangenen Ergebnisse wäre ein Punktgewinn dort eine Überraschung", weiß der Spielausschussvorsitzende des VfB, Reiner Haupenthal

Theley. Fußball-Saarlandligist VfB Theley steht vor einer schweren Auswärtsaufgabe. An diesem Samstag um 15.30 Uhr gastiert die Mannschaft von Trainer Heiko Wilhelm beim bereits feststehenden Meister Röchling Völklingen. "Aufgrund unserer vergangenen Ergebnisse wäre ein Punktgewinn dort eine Überraschung", weiß der Spielausschussvorsitzende des VfB, Reiner Haupenthal. Theley verlor zuletzt fünf Mal in Folge.Während die VfB-Kicker auf dem Rasen versuchen, die nötigen Punkte für den Ligaverbleib einzufahren - der VfB hat derzeit vier Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz - arbeiten die Verantwortlichen mit Hochdruck an Verstärkungen für die neue Saison. Andreas Maier vom SV Spiesen und Timo Schmidt vom VfL Primstal wurden bereits als Neuzugänge präsentiert, weitere sollen bald folgen. "Es sieht gut aus", erklärt Haupenthal. sem