Theaterverein führt zwei Stücke in Hasborn auf

Hasborn-Dautweiler. Der Theaterverein Edelweiß aus Hasborn-Dautweiler führt am Samstag, 29. Dezember, zum zweiten Mal zwei Theaterstücke auf: "Träumerle im Märchenland" wird von der Jugendgruppe gespielt und die Komödie "Trubel in der alten Post" wird von den erwachsenen Vereinsmitgliedern dargeboten. Die Komödie wird zusätzlich am Samstag, 5

Hasborn-Dautweiler. Der Theaterverein Edelweiß aus Hasborn-Dautweiler führt am Samstag, 29. Dezember, zum zweiten Mal zwei Theaterstücke auf: "Träumerle im Märchenland" wird von der Jugendgruppe gespielt und die Komödie "Trubel in der alten Post" wird von den erwachsenen Vereinsmitgliedern dargeboten. Die Komödie wird zusätzlich am Samstag, 5. Januar, um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Remmesweiler zu sehen sein. sjBeginn ist um 19 Uhr in der Kulturhalle in Hasborn und der Einlass erfolgt ab 17.30 Uhr. Karten gibt es für sieben Euro an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort