Theatergruppe trittam Bostalsee auf

RegionalverbandTheatergruppe trittam Bostalsee auf"Mensch Jesus" hieß das Stück, das von der Theatergruppe des Wohnhauses Püttlingen der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Obere Saar in der Stadthalle Püttlingen präsentiert wurde (wir berichteten)

RegionalverbandTheatergruppe trittam Bostalsee auf"Mensch Jesus" hieß das Stück, das von der Theatergruppe des Wohnhauses Püttlingen der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Obere Saar in der Stadthalle Püttlingen präsentiert wurde (wir berichteten). Auf dem Programm der Theatergruppe, die von der Gruppenerzieherin Kristina Lex angeleitet wird, stehen nun weitere Auftritte, so am 30. Mai beim Fest der Begegnung am Bostalsee. Ein weiterer Auftritt ist nach Angaben der Einrichtungsleiterin Natascha Bauer für Oktober geplant. redWeitere Infos bei Wohnhaus Püttlingen, Zur Bergehalde 4, 66346 Püttlingen, Telefon (06898) 69 08 96 0GüdingenOstermarkt bei denScheune-FörderernDer Förderkreis Güdinger Scheune veranstaltet am Sonntag, 29. März, in der Zeit von 10 bis 18 Uhr in der Kanal-staße 7 in Güdingen seinen traditionellen Ostermarkt. Dort stellen Hobbykünstler ihre in Handarbeit hergestellten Produkte zum Thema Ostern und Frühjahr aus. Zudem gibt es auf dem Ostermarkt verschiedene Honigsorten und Honigerzeugnisse von einem naturnah arbeitenden heimischen Imker und traditionell hergestellten Brände aus der Brennerei des Gartenbauvereins Güdingen. al

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort