Theater sucht noch sportliche Herren

Saarbrücken. Für die Operninszenierung "Doctor Atomic" sucht das Saarländische Staatstheater noch sportliche Herren im Alter zwischen 20 und 30 Jahren mit Tanzerfahrung aller Couleur, gerne auch Ausdruckstanz, oder aber Herren, die einen Kampfsport betreiben

Saarbrücken. Für die Operninszenierung "Doctor Atomic" sucht das Saarländische Staatstheater noch sportliche Herren im Alter zwischen 20 und 30 Jahren mit Tanzerfahrung aller Couleur, gerne auch Ausdruckstanz, oder aber Herren, die einen Kampfsport betreiben. Ferner werden bis zu zehn Jungen im Alter von sechs bis acht Jahren gesucht für einen kurzen Statistenauftritt in einer Gruppe gemeinsam mit Mädchen aus dem Kinderballett und Jungen der Theaterspatzen. Sind die Jungen von kleiner Statur, können sie auch bis zwölf Jahre alt sein. Probenbeginn ist für alle heute, 7. Januar, mit einem Casting, danach folgen mehrere Proben. Die Deutsche Erstaufführung findet am 13. Februar statt, sieben weitere Vorstellungen folgen. redBewerbungen unter (06 81) 3 09 22 29 (bitte Nachricht hinterlassen).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort