1. Saarland

"The Life of Frank Sinatra" in der Stadthalle Merzig

"The Life of Frank Sinatra" in der Stadthalle Merzig

Merzig. Am Donnerstag, 3. Februar, 20 Uhr, gastiert Christoph Schobesberger mit seiner Big Band in der Stadthalle Merzig und präsentiert das Programm "The Life of Frank Sinatra"

Merzig. Am Donnerstag, 3. Februar, 20 Uhr, gastiert Christoph Schobesberger mit seiner Big Band in der Stadthalle Merzig und präsentiert das Programm "The Life of Frank Sinatra"."Der Sinatra von Berlin - Er hat die Stimme und den Swing des großen amerikanischen Entertainers", schrieb der Berliner Tagesspiegel im Mai 2004 zu einem Konzert von Christoph Schobesberger in Berlin. Und erst jüngst wieder, bei seinen Auftritten im Frühjahr 2005 im Berliner Konzerthaus und in Salzburg wiederholte der Künstler seine großartigen Erfolge. Jetzt gastiert er gastiert er nun mit seiner Paraderolle in der Merziger Stadthalle. red

Karten gibt es bereits im Vorverkauf: In allen Ticket-Regional-Vorverlaufsstellen. In Merzig: Kulturbüro in der Stadthalle: Tel. (0 68 61) 8 54 99. Ticket-Hotline: (0 68 61) 9 36 70 oder villa-fuchs.de. Eine Veranstaltung der Kreisstadt Merzig in Zusammenarbeit mit dem Kulturzentrum Villa Fuchs.