The Cavern Beatles gastiert im Saalbau in Homburg

Homburg. Unzählige Formationen haben sich nach der Trennung des Quartetts aus Liverpool daran versucht, als Beatles-Coverband Karriere zu machen. Über Versuche ging es meistens nicht hinaus, und oft war man nicht wirklich nah dran. Nun versucht sich die Formation The Cavern Beatles an den Songs ihrer Vorbilder. Am Montag, 30. April, 20 Uhr, sind sie im Homburger Saalbau zu hören

Homburg. Unzählige Formationen haben sich nach der Trennung des Quartetts aus Liverpool daran versucht, als Beatles-Coverband Karriere zu machen. Über Versuche ging es meistens nicht hinaus, und oft war man nicht wirklich nah dran. Nun versucht sich die Formation The Cavern Beatles an den Songs ihrer Vorbilder. Am Montag, 30. April, 20 Uhr, sind sie im Homburger Saalbau zu hören. redKarten gibt es im Vorverkauf ab 28,95 Euro beim Homburger Kulturamt, Telefonnummer (0 68 41) 10 11 66, und bei den bekannten Vorverkaufsstellen, Ticket-Hotline: Telefonnummer (06 51) 9 79 07 77. An der Abendkasse kosten Karten ab 30 Euro, Einlass ist ab 19 Uhr.

ticket-regional.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort