The Beetle

The Beetle Im Rahmen der "Jüdischen Filmtage" zeigt das Saarbrücker Kino Achteinhalb (Nauwieser Str. 19) heute den unterhaltsamen Dokumentarfilm "The Beetle" von Yishai Orian (Israel 2007, 70 Min., Original mit Untertitel)

The Beetle

Im Rahmen der "Jüdischen Filmtage" zeigt das Saarbrücker Kino Achteinhalb (Nauwieser Str. 19) heute den unterhaltsamen Dokumentarfilm "The Beetle" von Yishai Orian (Israel 2007, 70 Min., Original mit Untertitel). Der Regisseur wird Vater und seine schwangere Frau will, dass er seinen alten Beetle (VW Käfer) verkauft und sich ein sicheres, zuverlässiges Familienauto zulegt. Doch Yishai hängt an dem gelben Beetle mit der roten Motorhaube und will sich unter keinen Umständen von dem geliebten Wagne trennen. Der Film läuft am heutigen Mittwoch um 20 Uhr. Infos: Tel. (06 81) 3 90 88 80. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort