1. Saarland

Thalia-Chor singt im Salzburger Land

Thalia-Chor singt im Salzburger Land

Dudweiler. Mit 49 Teilnehmern startete der gemischte Chor Thalia seine Jahresfahrt ins Salzburger Land. Von dort aus wurde ein interessantes Ausflugprogramm absolviert. Gleich am ersten Tag schon ein Höhepunkt: die Großglockner-Hochalpenstraße. Natürlich hatte der Dirigent der Thalia, Engelbert Löb, sein Akkordeon dabei, und so wurde auch bei so mancher Gelegenheit gesungen und musiziert

Dudweiler. Mit 49 Teilnehmern startete der gemischte Chor Thalia seine Jahresfahrt ins Salzburger Land. Von dort aus wurde ein interessantes Ausflugprogramm absolviert. Gleich am ersten Tag schon ein Höhepunkt: die Großglockner-Hochalpenstraße. Natürlich hatte der Dirigent der Thalia, Engelbert Löb, sein Akkordeon dabei, und so wurde auch bei so mancher Gelegenheit gesungen und musiziert. Mit einem kurzen Stopp in Rosenheim auf der Rückfahrt ging der Vereinsausflug zu Ende. red