Thalia-Chor singt im Salzburger Land

Dudweiler. Mit 49 Teilnehmern startete der gemischte Chor Thalia seine Jahresfahrt ins Salzburger Land. Von dort aus wurde ein interessantes Ausflugprogramm absolviert. Gleich am ersten Tag schon ein Höhepunkt: die Großglockner-Hochalpenstraße. Natürlich hatte der Dirigent der Thalia, Engelbert Löb, sein Akkordeon dabei, und so wurde auch bei so mancher Gelegenheit gesungen und musiziert

 Die Thalia-Reiseteilnehmer in 2500 Meter Höhe vor dem Großglockner-Massiv. Foto: Dieter Bold/Thalia

Die Thalia-Reiseteilnehmer in 2500 Meter Höhe vor dem Großglockner-Massiv. Foto: Dieter Bold/Thalia

Dudweiler. Mit 49 Teilnehmern startete der gemischte Chor Thalia seine Jahresfahrt ins Salzburger Land. Von dort aus wurde ein interessantes Ausflugprogramm absolviert. Gleich am ersten Tag schon ein Höhepunkt: die Großglockner-Hochalpenstraße. Natürlich hatte der Dirigent der Thalia, Engelbert Löb, sein Akkordeon dabei, und so wurde auch bei so mancher Gelegenheit gesungen und musiziert. Mit einem kurzen Stopp in Rosenheim auf der Rückfahrt ging der Vereinsausflug zu Ende. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort