1. Saarland

Teure Bronze-Madonna von Grab gestohlen

Teure Bronze-Madonna von Grab gestohlen

Riegelsberg Teure Bronze-Madonna von Grab gestohlenEine Bronze-Madonna wurde vom Riegelsberger Waldfriedhof gestohlen, die Tat könnte länger zurückliegen. Vermisst wir die Figur seit Montag, 16 Uhr, zuletzt auf dem Friedhof gesehen wurde sie am 20. Dezember. Die 60 bis 70 Zentimeter hohe Figur war auf einem Familiengrab (Feld 14) verankert. Der Schaden beträgt etwa 2000 Euro

Riegelsberg

Teure Bronze-Madonna von Grab gestohlen

Eine Bronze-Madonna wurde vom Riegelsberger Waldfriedhof gestohlen, die Tat könnte länger zurückliegen. Vermisst wir die Figur seit Montag, 16 Uhr, zuletzt auf dem Friedhof gesehen wurde sie am 20. Dezember. Die 60 bis 70 Zentimeter hohe Figur war auf einem Familiengrab (Feld 14) verankert. Der Schaden beträgt etwa 2000 Euro. mr

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Riegelsberg

Peugeot vor Kindergarten an Stoßstange beschädigt

Ein Unfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Montag zwischen 8.15 und 16 Uhr auf der Zufahrt zum Riegelsberger Kindergarten St. Elisabeth (Ziegelhütter Straße). Ein dort parkender dunkelgrauer Peugeot 207 wurde von einem unbekannten Fahrer an der hinteren rechten Stoßstangenseite beschädigt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. mr

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Püttlingen

Keine Einsparungen

beim Brandschutz

Auf der Neujahrsfeier der Feuerwehr Püttlingen waren die Redner der Meinung: Es dürfe am Brandschutz nicht gespart werden. > Seite C 3