Testspiele: Jägersburg mit 3:3 gegen die A-Jugend des FCK

Limbach/Jägersburg. Die beiden saarpfälzischen Fußball-Saarlandligisten bereiten sich weiter intensiv auf die in zwei Wochen beginnende Restrunde vor. Der FSV Jägersburg spielte am vergangenen Wochenende auf dem Trainingsgelände Fröhnerhof in Mehlingen gegen die A-Jugend des 1. FC Kaiserslautern 3:3 (2:1)

Limbach/Jägersburg. Die beiden saarpfälzischen Fußball-Saarlandligisten bereiten sich weiter intensiv auf die in zwei Wochen beginnende Restrunde vor. Der FSV Jägersburg spielte am vergangenen Wochenende auf dem Trainingsgelände Fröhnerhof in Mehlingen gegen die A-Jugend des 1. FC Kaiserslautern 3:3 (2:1). Sascha Meyer brachte die Homburger nach dem 0:2-Rückstand auf 1:2 heran, Bartosz Klosowski und Christopher Dahl sorgten für die zwischenzeitliche 3:2-Führung gegen den Regionalligisten. Gestern Abend testeten die Jägersburger auf dem Kunstrasenplatz im Alois-Omlor-Sportpark gegen den Verbandsligisten TuS Steinbach.Der FC Palatia Limbach bezwang in einem Vorbereitungsspiel den West-Landesligisten FSV Saarwellingen mit 2:1 (2:0). Für das Saarlandliga-Schlusslicht trafen Lukas Wemmert und Christoph Sandmayer. Für heute Abend um 19 Uhr ist der zuletzt abgesagte Test bei der DJK Bildstock vorgesehen. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Mein erstes Radio gehörte eigentlich nicht "mir", sondern "uns", also mir und meiner Schwester. Es war ein Weihnachtsgeschenk unserer Großeltern. Ein kleines Kofferradio mit Antenne und Kassettendeck. So sehr mein Schwesterherz und ich uns sonst uneins wa
Mein erstes Radio gehörte eigentlich nicht "mir", sondern "uns", also mir und meiner Schwester. Es war ein Weihnachtsgeschenk unserer Großeltern. Ein kleines Kofferradio mit Antenne und Kassettendeck. So sehr mein Schwesterherz und ich uns sonst uneins wa
Das ist schon eine echte Liebesgeschichte, die vom Radio und mir. Seit ich denken kann, begleiten mich Radiosendungen durch den Tag. Ob Information, Musik oder Unterhaltung, das Radio übt nach wie vor eine Faszination auf mich aus. Ja, ich bin sogar ein a
Das ist schon eine echte Liebesgeschichte, die vom Radio und mir. Seit ich denken kann, begleiten mich Radiosendungen durch den Tag. Ob Information, Musik oder Unterhaltung, das Radio übt nach wie vor eine Faszination auf mich aus. Ja, ich bin sogar ein a
Der "Dadädadadoda" (Kassettenrekorder) samt Radioteil hat mich als Dreikäsehoch fasziniert. Deshalb habe ich dem schwarzen Kasten, aus dem Musik herauskam, auch eines meiner ersten Worte gewidmet. Da war es fast vorherbestimmt, dass ich - als der Entschlu
Der "Dadädadadoda" (Kassettenrekorder) samt Radioteil hat mich als Dreikäsehoch fasziniert. Deshalb habe ich dem schwarzen Kasten, aus dem Musik herauskam, auch eines meiner ersten Worte gewidmet. Da war es fast vorherbestimmt, dass ich - als der Entschlu