Terrassentür hält Einbruchversuch stand

IllingenTerrassentür hält Einbruchversuch standNachdem er vergeblich versucht hatte, die Terrassentür mit Gewalt zu öffnen, gab ein noch unbekannter Täter den Versuch auf, in ein Wohnhaus in der Straße "Im Fahren" in Illingen einzubrechen. Laut Polizei entstand Sachschaden. Der Einbruchversuch liegt zwischen Dienstag, 21. Dezember, neun Uhr, und Freitag, 24. Dezember, 17

Illingen

Terrassentür hält Einbruchversuch stand

Nachdem er vergeblich versucht hatte, die Terrassentür mit Gewalt zu öffnen, gab ein noch unbekannter Täter den Versuch auf, in ein Wohnhaus in der Straße "Im Fahren" in Illingen einzubrechen. Laut Polizei entstand Sachschaden. Der Einbruchversuch liegt zwischen Dienstag, 21. Dezember, neun Uhr, und Freitag, 24. Dezember, 17.20 Uhr. red

Hinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Eppelborn

Unbekannter zerkratzt Ford Mondeo

Nachträglich gemeldet wurde nach Angaben der Polizei eine Sachbeschädigung an einem Ford Mondeo in der Rathausstraße, Höhe Anwesen 50, in Eppelborn. Der Pkw wurde zwischen Sonntag, 19. Dezember, und Mittwoch, 22. Dezember, 14.15 Uhr, von einem Unbekannten an der rechten Fahrzeugseite zerkratzt. red

Hinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Merchweiler

Zwei Autos in der Gartenstraße beschädigt

In der Nacht zum Freitag, 24. Dezember, wurden nach Mitteilung der Polizei in der Merchweiler Gartenstraße zwei geparkte Pkw mutwillig beschädigt. An einem Nissan Micra wurden die Frontscheibenwischer beschädigt und die hinteren Reifen zerstochen. An einem Mercedes wurden die Heckscheibenwischer demontiert und beschädigt. red

Hinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort