1. Saarland

Tennisclub bietet kostenloses Probespiel

Tennisclub bietet kostenloses Probespiel

Die Mitgliederversammlung des Tennissport-Clubs Grün-Weiß Fischbach bestätigte den Vorstand für ein weiteres Jahr. Der 1.

Vorsitzende Günter Schneider berichtete den Sportkameraden, dass sich die Mitgliederzahl des Vereins in den vergangenen Jahren bei rund 50 Mitgliedern stabilisiert hat. Er machte aber deutlich, dass die Zukunft des Vereins zunehmend gefährdet ist, weil die Senioren über 65 Jahre die Mehrzahl der Mitglieder stellt, wie der Verein mitteilte. Dieser unterhält vier gepflegte Sandplätze. Umkleide- und Duschmöglichkeiten bestünden wie bisher im ehemaligen Vereinsheim, in dem der Bergmannsverein Fischbach die Knubbe-Stubb betreibt. Schneider wies abschließend auf die Möglichkeit des kostenlosen Probespielens hin.

Nähere Informationen unter Tel. (0 68 97) 6 16 71 oder Telefon (0 68 97) 6 29 28.