Tennis: TC Ford mit zwei Teams souverän Meister

SaarlouisTennis: TC Ford mit zwei Teams souverän Meister Die zweite Mannschaft der Herren 60, eine Spielgemeinschaft des TC Ford Saarlouis-Steinrausch und der Tennisfreunde Saarlouis-Roden, hat ihre Saison ungeschlagen beendet. Dreimal konnte die Mannschaft mit 21:0 gewinnen (gegen den TC Diefflen, den TC Siersburg II und den TC Großrosseln II)

SaarlouisTennis: TC Ford mit zwei Teams souverän Meister Die zweite Mannschaft der Herren 60, eine Spielgemeinschaft des TC Ford Saarlouis-Steinrausch und der Tennisfreunde Saarlouis-Roden, hat ihre Saison ungeschlagen beendet. Dreimal konnte die Mannschaft mit 21:0 gewinnen (gegen den TC Diefflen, den TC Siersburg II und den TC Großrosseln II). Weitere Siege wurden eingefahren gegen Hüttersdorf und Düppenweiler (jeweils mit 17:4.) und gegen den TC Saarlouis-Fraulautern II (12:9). Damit war der Aufstieg in die Landesliga perfekt. Ebenso erfolgreich waren die Damen 40, eine Spielgemeinschaft des TC Ford und des SSV Pachten. Sie gewannen mit 21:0 gegen den TC Limbach und den TV Noswendel und siegten mit 19:2 gegen Brotdorf II und Nennig. Lockweiler wurde mit 16:5, die Tennisfreunde Oppen mit 14:7 geschlagen. Auch die Damen spielen 2011 in der Landesliga. redRehlingenTV baut Programm für Senioren ab 70 aus Der TV Rehlingen wurde vom Deutschen Turnerbund für sein Sportangebot "Senioren fit im Alter" mit dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet. Der Kurs bietet Menschen ab 70 Jahren die Möglichkeit, ihre Beweglichkeit zu erhalten und auszubauen. Aufgrund der starken Nachfrage wird das Angebot nun erweitert. Es handelt sich um einen Kurs über zehn Termine, der dienstags um 15 Uhr im Gymnastikraum der Kulturhalle stattfindet.red Infos und Anmeldung bei Petra Bastian, Tel. (0 68 35) 6 71 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort