Tennis: Miksovsky gelingt die Titelverteidigung

Marpingen. Pavel Miksovsky von der SG Marpingen/Alsweiler hat bei den Tennis-Saarlandmeisterschaften der Senioren seinen Titel verteidigt. Im Finale der Herren 30 siegte der Marpinger gegen Marco Lamberti vom TC Schwarz-Weiß Merzig mit 6:4 und 7:6. Es war gleichzeitig das Zusammentreffen zweier angesehener saarländischer Tennislehrer

Marpingen. Pavel Miksovsky von der SG Marpingen/Alsweiler hat bei den Tennis-Saarlandmeisterschaften der Senioren seinen Titel verteidigt. Im Finale der Herren 30 siegte der Marpinger gegen Marco Lamberti vom TC Schwarz-Weiß Merzig mit 6:4 und 7:6. Es war gleichzeitig das Zusammentreffen zweier angesehener saarländischer Tennislehrer. Ausrichter der Meisterschaften war wie in den vergangenen Jahren der TC Alsweiler.In der Altersklasse der Herren 60, die ihre Meisterschaften in Hüttigweiler austrugen, verpasste dagegen ein weiterer Spieler aus dem Kreis St. Wendel knapp den Titel: Tannis Roy vom TC Oberkirchen spielte sich souverän bis ins Finale vor, konnte dort aber nicht mehr antreten. Somit wurde Klaus Schäfer vom TC Eppelborn kampflos Saarlandmeister.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort