Technischer Defekt: Pkw-Motorraum ausgebrannt

Fischbach. Ausrücken musste die Feuerwehr am späten Donnerstagabend zum Brand eines Personenwagens in der Rußhütter Straße in Fischbach. Dort stand nach Polizeiangaben der Motorraum eines BMW X5 in Flammen. Als der 47-jährige Fahrer Rauch und Feuer bemerkte, stieg er sofort aus und alarmierte die Feuerwehr

 Den Motorraum dieses Fahrzeugs konnten die Wehrleute nicht mehr retten. Foto: Becker & Bredel

Den Motorraum dieses Fahrzeugs konnten die Wehrleute nicht mehr retten. Foto: Becker & Bredel

Fischbach. Ausrücken musste die Feuerwehr am späten Donnerstagabend zum Brand eines Personenwagens in der Rußhütter Straße in Fischbach. Dort stand nach Polizeiangaben der Motorraum eines BMW X5 in Flammen. Als der 47-jährige Fahrer Rauch und Feuer bemerkte, stieg er sofort aus und alarmierte die Feuerwehr. Die Polizei, die die Höhe des Sachschadens gestern nicht exakt beziffern konnte, spricht von einem technischen Defekt. Mit den Löscharbeiten beschäftigt waren die Feuerwehren aus Fischbach und Quierschied. mh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort