1. Saarland

Taxi vor Lokal in Sulzbach beschädigt

Taxi vor Lokal in Sulzbach beschädigt

Sulzbach. Gegen 3.50 Uhr in der Nacht zum Sonntag sind vor dem Vereinslokal des SV Rot-Weiß-Sulzbach am Schnappacher Weg an einem Taxi der Mercedes-C-Klasse beide Außenspiegel abgetreten beziehungsweise abgerissen worden. Die Tat geschah, während die Taxifahrerin im Vereinsheim war, um dort einen Gast abzuholen, teilte die Polizei weiter mit. Am Taxi entstand ein Schaden von etwa 400 Euro

Sulzbach. Gegen 3.50 Uhr in der Nacht zum Sonntag sind vor dem Vereinslokal des SV Rot-Weiß-Sulzbach am Schnappacher Weg an einem Taxi der Mercedes-C-Klasse beide Außenspiegel abgetreten beziehungsweise abgerissen worden. Die Tat geschah, während die Taxifahrerin im Vereinsheim war, um dort einen Gast abzuholen, teilte die Polizei weiter mit. Am Taxi entstand ein Schaden von etwa 400 Euro. meDie Polizei in Sulzbach bittet um Zeugenhinweise, Telefon (0 68 97) 93 30.