Tapferes Schneiderlein kommt nach Elm

Elm. "Das tapfere Schneiderlein" zeigt das Puppentheater Gabi Kussani an diesem Sonntag in Elm. Das Märchen der Gebrüder Grimm ist zwar alt, nicht aber seine Botschaft: Denn wer träumt nicht vom großen Glück? Das Schneiderlein glaubt an seinen Traum und verfolgt beharrlich seinen Weg, mit pfiffigen Ideen, einer Handvoll Mut und einem Quäntchen Glück

Elm. "Das tapfere Schneiderlein" zeigt das Puppentheater Gabi Kussani an diesem Sonntag in Elm. Das Märchen der Gebrüder Grimm ist zwar alt, nicht aber seine Botschaft: Denn wer träumt nicht vom großen Glück? Das Schneiderlein glaubt an seinen Traum und verfolgt beharrlich seinen Weg, mit pfiffigen Ideen, einer Handvoll Mut und einem Quäntchen Glück. Der Vorhang öffnet sich um 15 Uhr. nicKartenreservierung unter Telefon (0 68 34) 95 26 56 beim Puppentheater Gabi Kussani, Am alten Schacht 36 in Elm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort