Tanzabend für Frauen in der alten Schule in Fitten

Fitten. Das Ideen-Netz für Frauen veranstaltet am Donnerstag, 25. November, um 20 Uhr in der alten Schule in Fitten einen Tanzabend für Frauen. Er steht unter dem Motto: Entwicklung statt Dressur. Wege entstehen lassen - mit diesem Impuls entdecken die teilnehmenden Frauen ihren Körper als Instrument für kreativen Ausdruck, frei von Bewertung oder gar Leistungsanspruch

Fitten. Das Ideen-Netz für Frauen veranstaltet am Donnerstag, 25. November, um 20 Uhr in der alten Schule in Fitten einen Tanzabend für Frauen. Er steht unter dem Motto: Entwicklung statt Dressur. Wege entstehen lassen - mit diesem Impuls entdecken die teilnehmenden Frauen ihren Körper als Instrument für kreativen Ausdruck, frei von Bewertung oder gar Leistungsanspruch. Petra Austgen, Tanzpädagogin für kreativen Tanz und Künstlerin, wird zeigen, wie Körper, Geist und Seele in der Bewegung mitschwingen.

Spaß am Experimentieren

Dabei stehen Spaß und Freude am tänzerischen Experimentieren im Vordergrund. Die Teilnehmerinnen werden gebeten, eine Decke und dicke Socken oder Tanzschläppchen mitzubringen. Beim anschließenden Stammtisch bietet sich die Gelegenheit zum Netzwerken und Kontakte-Knüpfen. Der Kostenbeitrag beträgt drei Euro. redInfo und Anmeldung: Petra Austgen, Tel. (0 68 61) 8 29 89 20 oder unter artundweise@schlau.com. Mehr zum Netzwerk gibt's im Internet unter www.deriz.de/ideennetz.html.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort