1. Saarland

Tankstellenräuber erbeutet in Rohrbach mehrere Hundert Euro

Tankstellenräuber erbeutet in Rohrbach mehrere Hundert Euro

Rohrbach. Tankstellenraub in Rohrbach: Am vergangenen Freitag gegen 18.30 Uhr ist in der Oberen Kaiserstraße, am Ortseingang aus Richtung Kirkel kommend, eine Tankstelle überfallen worden. Nach Angaben der Polizei bedrohte ein maskierter Mann die Kassiererin und erbeutete dabei mehrere Hundert Euro

Rohrbach. Tankstellenraub in Rohrbach: Am vergangenen Freitag gegen 18.30 Uhr ist in der Oberen Kaiserstraße, am Ortseingang aus Richtung Kirkel kommend, eine Tankstelle überfallen worden. Nach Angaben der Polizei bedrohte ein maskierter Mann die Kassiererin und erbeutete dabei mehrere Hundert Euro. Nachdem er seine Beute in einer Plastiktüte verstaut hatte, flüchtete der Unbekannte zunächst zu Fuß vom Tankstellengelände. 50 Meter unterhalb der Tankstelle stieg der Täter in einen dunklen Mittelklassewagen, wendete und flüchtete in Richtung Ortsmitte. Der Täter wird so beschrieben: 1,85 Meter groß, 25 Jahre alt, kurze schwarze Haare, dunkle Augen, schlank. Er war maskiert mit Wollmütze und hochgezogenem schwarzen Schal. Er trug eine schwarze Lederjacke, schwarze Hose, und sprach saarländisch. redHinweise an die Polizei St. Ingbert, (0 68 94) 10 90.