"Talk am Topf" mit OB-Kandidat Manfred Klein

"Talk am Topf" mit OB-Kandidat Manfred Klein

Merzig. "Manfred Kleins kochende Leidenschaft" hat der OB-Kandidat der CDU seine fünf Gänge genannt. Sein Menü an diesem Samstag, 19 Uhr, in der Villa Fuchs wird zu einem Spaziergang über den Klosterberg. Einen saisonalen Gaumenschmaus mit Köstlichkeiten aus der Region hat er sich für den "Talk am Topf" ausgesucht

Merzig. "Manfred Kleins kochende Leidenschaft" hat der OB-Kandidat der CDU seine fünf Gänge genannt. Sein Menü an diesem Samstag, 19 Uhr, in der Villa Fuchs wird zu einem Spaziergang über den Klosterberg. Einen saisonalen Gaumenschmaus mit Köstlichkeiten aus der Region hat er sich für den "Talk am Topf" ausgesucht. Die SZ nutzt die Chance des OB-Wahlkampfs, um mit den vier Bewerbern zu kochen - und fernab der Politik zu plaudern. redAnmeldungen im Bistro Villa Fuchs, Tel. (0 68 61) 79 25 26.

Mehr von Saarbrücker Zeitung