Tag des offenen Tores im Auersmacher Saar-Blies-Stadion

Auersmacher. Die 180 Zuschauer im Auersmacher Saar-Blies-Stadion kamen sich am Samstagnachmittag vor, als würden sie in die vergangene Saison zurückversetzt. Beim Spiel des Fußball-Oberligisten SV Auersmacher gegen die SG Bad Breisig war sowohl im Angriff als auch in der Abwehr wieder Tag des offenen Tores - Endstand: 4:4 (2:1). David Cuccu war auf Seiten des SVA der Mann des Tages

Auersmacher. Die 180 Zuschauer im Auersmacher Saar-Blies-Stadion kamen sich am Samstagnachmittag vor, als würden sie in die vergangene Saison zurückversetzt. Beim Spiel des Fußball-Oberligisten SV Auersmacher gegen die SG Bad Breisig war sowohl im Angriff als auch in der Abwehr wieder Tag des offenen Tores - Endstand: 4:4 (2:1). David Cuccu war auf Seiten des SVA der Mann des Tages. Mit drei Treffern (35., 54. und 67. Minute) war er wesentlich an der 4:2-Führung seiner Mannschaft beteiligt. Nach 23 Minuten hatte Jörg Rau die 1:0-Führung für die Heimelf erzielt, die drei Großchancen für das alles entscheidende 5:2 ungenutzt ließ und in der letzten Spielminute durch Deniz Öztürk den 4:4-Ausgleich kassierte.Einen Tag später gewann der 1. FC Saarbrücken II sein Heimspiel gegen die SG Betzdorf mit 4:2 (2:2). Trainer Andreas Fellhauer, der mit der ersten Mannschaft beim Drittliga-Auswärtsspiel in Bremen war (0:2 gegen Werder Bremen II), war überglücklich: "Ich bin superstolz auf die Jungs. Schließlich ist Betzdorf keine Blindentruppe, sondern war vor dem Spiel in der Tabelle vor uns." Nach dem 0:1-Rückstand glich Kapitän Marc Hümbert per Foulelfmeter aus. Nach erneutem Rückstand gelang Sebastian Piotrowski mit dem Pausenpfiff das 2:2. In der zweiten Hälfte trafen dann Engin Yalcin (77.) und Claudio Meli (90.) zum verdienten 4:2-Erfolg. zen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort