Tag der offenen Tür bei der Sparkasse

Tag der offenen Tür bei der Sparkasse

WadernTag der offenen Tür bei der Sparkasse Nach einem halben Jahr Bauzeit wurde am Mittwoch das neue Privatkunden-Center der Sparkasse Merzig-Wadern in Wadern seiner Bestimmung übergeben. Ab Montag steht das Center den Kunden zur Verfügung. Investiert wurden 1,75 Millionen Euro. Schon an diesem Samstag gibt es von zehn bis 16 Uhr einen Tag der offenen Tür mit vielen Aktionen

WadernTag der offenen Tür bei der Sparkasse Nach einem halben Jahr Bauzeit wurde am Mittwoch das neue Privatkunden-Center der Sparkasse Merzig-Wadern in Wadern seiner Bestimmung übergeben. Ab Montag steht das Center den Kunden zur Verfügung. Investiert wurden 1,75 Millionen Euro. Schon an diesem Samstag gibt es von zehn bis 16 Uhr einen Tag der offenen Tür mit vielen Aktionen. > Seite C 2 "Ich lebe gerne in Weiskirchen, weil man hier im Winter richtig Schlitten fahren kann."Jana

Mehr von Saarbrücker Zeitung