1. Saarland

Tag der offenen Tür auf der Red River Ranch in Dudweiler

Tag der offenen Tür auf der Red River Ranch in Dudweiler

Dudweiler. Der Red River Westernclub Dudweiler lädt zum Tag der offenen Tür auf seine Ranch an der Schiedebornstraße (hinter dem Lidl-Markt) ein. Die Anlage ist am kommenden Sonntag ab 10 Uhr geöffnet. Alle Einrichtungen im Red River Valley (Ställe, Trapperdorf, Saloon) können besichtigt werden. Reiten für Kinder steht ebenso auf dem Programm wie ein Rancherfünfkampf

Dudweiler. Der Red River Westernclub Dudweiler lädt zum Tag der offenen Tür auf seine Ranch an der Schiedebornstraße (hinter dem Lidl-Markt) ein. Die Anlage ist am kommenden Sonntag ab 10 Uhr geöffnet. Alle Einrichtungen im Red River Valley (Ställe, Trapperdorf, Saloon) können besichtigt werden. Reiten für Kinder steht ebenso auf dem Programm wie ein Rancherfünfkampf. meWer sich noch heute anmeldet unter Telefon (01 77) 4 66 08 66, kann am Sonntag kostenlos einen Flohmarktstand aufbauen.