Täter brechen Einbruchsversuch in St. Ingbert ab

St. Ingbert. Am vergangenen Donnerstag zwischen 14.30 und 18.15 Uhr haben unbekannte Einbrecher die Abwesenheit der Hausbewohner genutzt, um von der Gebäuderückseite einem Zweifamilienhaus in der Großen Flurstraße zu St. Ingbert zu nähern. Mit einem Hebelwerkzeug versuchten sie anschließend eine Terrassentür aufzuhebeln

St. Ingbert. Am vergangenen Donnerstag zwischen 14.30 und 18.15 Uhr haben unbekannte Einbrecher die Abwesenheit der Hausbewohner genutzt, um von der Gebäuderückseite einem Zweifamilienhaus in der Großen Flurstraße zu St. Ingbert zu nähern. Mit einem Hebelwerkzeug versuchten sie anschließend eine Terrassentür aufzuhebeln. Wie die Polizei vermutet, wurden die Täter dann durch Anwohner gestört und ließen von der weiteren Tatausführung ab. Ein lautes Geräusch, das Anwohnern gegen 17 Uhr vernahmen, konnte nach Angaben der Beamten der Tat nicht zugeordnet werden. Womöglich besteht aber ein Zusammenhang dieser Tat mit zwei Einbrüchen, die ebenfalls am Donnerstag in der Hildegardstraße sowie im Kindergarten in der Gabelsbergerstraße verübt wurden. redHinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort