Taekwondo-Verein Landsweiler-Reden wurde 20 Jahre

Landsweiler-Reden. Der Taekwondo-Verein Landsweiler-Reden konnte auf sein 20-jähriges Bestehen zurück blicken, was ausgiebig in der Gegenortschachtanlage Neunkirchen gefeiert wurde. Trotz des schlechten Wetters kamen zahlreiche Mitglieder, Familienangehörige und auch Ehemalige, um gemütlich beisammen zu sitzen und sich mit Freude an die vergangenen Jahre zu erinnern

Landsweiler-Reden. Der Taekwondo-Verein Landsweiler-Reden konnte auf sein 20-jähriges Bestehen zurück blicken, was ausgiebig in der Gegenortschachtanlage Neunkirchen gefeiert wurde. Trotz des schlechten Wetters kamen zahlreiche Mitglieder, Familienangehörige und auch Ehemalige, um gemütlich beisammen zu sitzen und sich mit Freude an die vergangenen Jahre zu erinnern.Natürlich war auch das Gründungsmitglied René Quinten dabei, der 1990 seine Leidenschaft Taekwondo nach Landsweiler-Reden brachte. Mit vier Sportlern begann man zunächst im Schulbetrieb. Heute, 20 Jahre später, zählt der Verein mehr als 120 Mitglieder. David Hollenbach, Vorsitzender des Vereins: "Alles in allem war es ein sehr gelungenes Fest." rap

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort