Taekwondo-Union lädt zum Schreibwettbewerb

Taekwondo-Union lädt zum Schreibwettbewerb

Die Taekwondo Union Saar e.V.

lädt die Mitglieder in Zusammenarbeit mit den Vereinen zu einem Schreibwettbewerb zum Thema Taekwondo ein. Mögliche Themen können zum Beispiel sein: meine persönlichen Erlebnisse bei einem Taekwondo-Turnier, wie bin ich zum Taekwondo gekommen, was bedeutet mir Taekwondo, macht mich Taekwondo "stark"? Nach Rücksprache mit der Redaktion der Zeitschrift "Taekwondo Aktuell" werden Ende des Jahres die besten, schönsten, interessantesten Artikel durch den DTU-Präsidenten prämiert. Den drei Erstplatzierten winkt ein Jahres-Abo der Zeitschrift "Taekwondo Aktuell", und die Autoren werden mit Porträt in der Zeitschrift vorgestellt. Die Altersobergrenze liegt bei 16 Jahren. Der Umfang sollte nicht über eine DIN A 4-Seite hinausgehen.

Berichte können beim Trainer abgeben werden oder per E-Mail: info@taekwondo-lebach.de.

Mehr von Saarbrücker Zeitung