Szene

Der Club "Blau" feiert drei Tage Geburtstag Mit der Jubiläums-Ausgabe der Reihe "Der Donnerstag ist blau" startet der Saarbrücker Nachtclub heute, 23 Uhr, in sein zehnjähriges Geburtstags-Wochenende. Frank S., das DJ-Team DK II und Moh versprechen das Beste aus zwei Mal zehn Jahren "Blau"

Der Club "Blau" feiert drei Tage Geburtstag

Mit der Jubiläums-Ausgabe der Reihe "Der Donnerstag ist blau" startet der Saarbrücker Nachtclub heute, 23 Uhr, in sein zehnjähriges Geburtstags-Wochenende. Frank S., das DJ-Team DK II und Moh versprechen das Beste aus zwei Mal zehn Jahren "Blau". Am Freitag, 23 Uhr, treten unter dem Motto "We Are Your Friends" die Franzosen Les Petits Pilous auf, die rund um den Globus unterwegs sind. Stargast am Samstag, 23 Uhr, ist Solomun. Er gilt als einer der Shooting Stars. mv

Weitere Informationen:

www.jungeroemer.fm

Mehr von Saarbrücker Zeitung