Webreport der Landesmedienanstalt: SZ hatte 2018 das reichweitenstärkste saarländische Internet-Angebot

Webreport der Landesmedienanstalt : SZ hatte 2018 das reichweitenstärkste saarländische Internet-Angebot

Das Online-Angebot der Saarbrücker Zeitung war 2018 das reichweitenstärkste saarländische Portal im Internet. Dies geht aus dem aktuellen Webreport der Landesmedienanstalt des Saarlandes (LMS) hervor.

Laut dem Ranking verzeichnete saarbruecker-zeitung.de im Jahresdurchschnitt mehr als eine Million monatliche Seitenbesuche. Auf dem zweiten Platz liegt die Cosmos-Versicherung mit 970790 monatlichen Besuchen im Jahresdurchschnitt. Es folgen die Handelskette Globus (774899), die Saar-Uni (717702) und der Saarländischen Rundfunk mit sr.de (591812). Das LMS-Ranking basiert auf Datenanalysen von SimilarWeb.

Mehr von Saarbrücker Zeitung