1. Saarland

SV Schwarzenbach wählt Thomas Höchst an die Spitze

SV Schwarzenbach wählt Thomas Höchst an die Spitze

Thomas Höchst bleibt für eine weitere Amtszeit Vorsitzender des Sportvereins Schwarzenbach. Die Mitgliederversammlung im Sportheim des SV bestätigte Höchst einstimmig.



Die Berichte des Vorsitzenden und der Abteilungsleiter zeugten von einem rührigen Vereinsleben und von sportlichen Erfolgen.

Nach Erledigung der Regularien wurde der Vorstand unter der Versammlungsleitung von Wolfgang Trojandt wie folgt neu gewählt: Vorsitzender Thomas Höchst, Stellvertreter Marc Kampa, Kassierer Max Kawolus (Wiederwahl). Schriftführerin ist Monika Keller, Spielausschuss-Vorsitzender Rainer Jung, Organisationsleiter Helmut Feß. Sponsorenbeauftragter ist Walter Dörr. Zu Beisitzern wurden Klaus Pätzold, Carmelo Messina und Gunter Kawolus gewählt.

Jens Lutter bleibt Jugendleiter, bestätigt wurde auch Manfred Schneider als Pressewart.

Die Teilnehmer der Mitgliederversammlung erfuhren Näheres über die geplante Bio-Wärmenutzung für die Gebäude des SV Schwarzenbach. Mehrheitlich billigten die Mitglieder die Erhöhung des Vereinsbeitrags, es ist die erste seit 14 Jahren.