SV Röchling legt Fokus bereits auf das Topspiel gegen Hertha Wiesbach

Völklingen. Der SV Röchling Völklingen hat bereits am Dienstagabend einen erwarteten Pflichtsieg eingefahren. Mit 1:0 (1:0) siegte der Spitzenreiter der Fußball-Saarlandliga bei der SG Perl/Besch. Gegen die mauernden Gastgeber war Michael Ogrodniczek in der 17. Minute der Schütze des goldenen Tores

Völklingen. Der SV Röchling Völklingen hat bereits am Dienstagabend einen erwarteten Pflichtsieg eingefahren. Mit 1:0 (1:0) siegte der Spitzenreiter der Fußball-Saarlandliga bei der SG Perl/Besch. Gegen die mauernden Gastgeber war Michael Ogrodniczek in der 17. Minute der Schütze des goldenen Tores. Mit 14 Punkten Vorsprung erwartet Röchling nun den ärgsten Verfolger FC Hertha Wiesbach zum Spitzenspiel am 12. März im Hermann-Neuberger-Stadion. "Darauf legen wir unseren absoluten Fokus. Ich bin mir sicher, dass wir gegen Wiesbach eine sehr gute Leistung zeigen werden", sagte Trainer Patrick Klyk. jan

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort