SV Reiskirchen vor fast unlösbarer Hürde

Reiskirchen. Mit dem Dritten der Landesliga Nordost Borussia Neunkirchen II steht Schlusslicht SV Reiskirchen am Sonntag um 15 Uhr zum vierten Mal in Folge vor einer Begegnung mit einer Spitzenmannschaft. Zuletzt verloren die Reiskircher beim Zweiten VfB Theley mit 1:4

Reiskirchen. Mit dem Dritten der Landesliga Nordost Borussia Neunkirchen II steht Schlusslicht SV Reiskirchen am Sonntag um 15 Uhr zum vierten Mal in Folge vor einer Begegnung mit einer Spitzenmannschaft. Zuletzt verloren die Reiskircher beim Zweiten VfB Theley mit 1:4. Trainers Christoph Steimer: "Ich musste mit drei angeschlagenen Spielern antreten, und dann fiel auch noch Richard Müller aus." Auch gegen Neunkirchen sehe es nicht gut aus. Fraglich seien Armin Tayer (Adduktoren), Saib Khali (Oberschenkelzerrung), Ralf Schmeißner (Innenband im Knie), Uwe Severin (Adduktoren) und Richard Müller (muskuläre Probleme). Steimer: "Ich bin froh, wenn ich überhaupt eine Mannschaft zusammenstellen kann." Er stehe vor der Frage, ob er die angeschlagenen Spieler nicht für wichtigere Aufgaben schonen solle: "Gegen den Achten Freisen und gegen den Zwölften Rohrbach wollen und müssen wir punkten." ha

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort