SV Karlsbrunn will gegen Dudweiler den ersten Heimsieg landen

Karlsbrunn. Nach nur einem Punkt aus drei Spielen ist dem SV Karlsbrunn in der Landesliga Südwest mit dem 4:0 bei Viktoria Hühnerfeld ein Befreiungsschlag gelungen. "Wir haben super gespielt und waren in der Abwehr und im Angriff gleichstark", freut sich Trainer Markus Müller und hofft, dass am Sonntag im Heimspiel gegen den ASC Dudweiler der erste Heimerfolg herausspringt

Karlsbrunn. Nach nur einem Punkt aus drei Spielen ist dem SV Karlsbrunn in der Landesliga Südwest mit dem 4:0 bei Viktoria Hühnerfeld ein Befreiungsschlag gelungen. "Wir haben super gespielt und waren in der Abwehr und im Angriff gleichstark", freut sich Trainer Markus Müller und hofft, dass am Sonntag im Heimspiel gegen den ASC Dudweiler der erste Heimerfolg herausspringt. Schließlich will der SVK den Qualifikationsplatz für die Verbandsliga nicht aus den Augen verlieren. Helfen hierbei soll Neuzugang Tim Schwartz (die SZ berichtete). "Tim ist ein Geislauterner Bub. Wir sind froh, dass er bei uns spielt", sagt Trainer Müller. Vorsitzender Heinz Gorius sagt: "In Hühnerfeld hat er im Abwehrzentrum eine starke Partie geboten. Er ist eine enorme Verstärkung für uns." ebe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort