Sulzbach Sulzbacher Teenager verfängt sich in Babyschaukel

Sulzbach · Wenn im jungen Mann das Kind erwacht, kann das  sogar die freiwillige Feuerwehr auf den Plan rufen: Eine Kleinkindschaukel auf einem Spielplatz hatte es einem 14-Jähriger aus Sulzbach angetan, als er am Samstag Abend mit zwei Freunden unterwegs war.

 Die Feuerwehr musste den Teenager mit einer hydraulischen Schere freischneiden. (Symbolfoto)

Die Feuerwehr musste den Teenager mit einer hydraulischen Schere freischneiden. (Symbolfoto)

Foto: picture alliance / dpa/Jan-Philipp Strobel

Bei seinen Schaukel-Versuchen rutschte er so unglücklich in das Gestell hinein, dass er es nicht einmal mit Hilfe seiner Kumpels schaffte, sich zu befreien. Die Feuerwehr musste ihn schließlich mit einer hydraulischen Schere freischneiden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort