Süßes statt Geld: Kinder beschmieren Haus mit Ketchup

Dillingen. Offenbar sind einige maskierte Kinder und Jugendliche nicht damit einverstanden gewesen, dass ihnen eine Hausbesitzerin im Petersweg in Dillingen Süßigkeiten anbot, obwohl sie Geld verlangt hatten. Kurze Zeit, nachdem sie die Gruppe abgewiesen hatte, warfen einige Gegenstände an die Hausfront und die Rollladen, teilt die Polizei mit

Dillingen. Offenbar sind einige maskierte Kinder und Jugendliche nicht damit einverstanden gewesen, dass ihnen eine Hausbesitzerin im Petersweg in Dillingen Süßigkeiten anbot, obwohl sie Geld verlangt hatten. Kurze Zeit, nachdem sie die Gruppe abgewiesen hatte, warfen einige Gegenstände an die Hausfront und die Rollladen, teilt die Polizei mit. Polizeibeamte stellten fest, dass die Hausfront großflächig mit Ketchup beschmiert war. Von den Verursachern fehlte jede Spur. redHinweise an die Polizei Dillingen unter Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort