Suchtberater weist den Weg aus der Abhängigkeit

Suchtberater weist den Weg aus der Abhängigkeit

St. Wendel. Zu einem Vortrag des Suchtberaters Dietmar Mees lädt am Dienstag, 13. November, 19.30 Uhr, die St. Wendeler Volkshochschule (VHS) ins Mia-Münster-Haus nach St. Wendel ein. Mees ist laut Veranstalter trockener Alkoholiker. Er berichtet, wie er in die Sucht gekommen ist, wie er Hilfe bekam hat und wie sein Therapieverlauf war. Eintritt frei

St. Wendel. Zu einem Vortrag des Suchtberaters Dietmar Mees lädt am Dienstag, 13. November, 19.30 Uhr, die St. Wendeler Volkshochschule (VHS) ins Mia-Münster-Haus nach St. Wendel ein. Mees ist laut Veranstalter trockener Alkoholiker. Er berichtet, wie er in die Sucht gekommen ist, wie er Hilfe bekam hat und wie sein Therapieverlauf war. Eintritt frei. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung