Zweimal Unfallflucht im Parkhaus des Globus Warenhauses

St. Wendel. Am vergangenen Samstag wurde zwischen 8.30 und 9.30 Uhr in der unteren Parkebene des Globus Warenhauses ein grauer Audi A 4 an der Kofferraumklappe beschädigt. Der Fahrer hatte den Wagen dort rechts neben der Drehtür abgestellt, der Unfallverursacher flüchtete

St. Wendel. Am vergangenen Samstag wurde zwischen 8.30 und 9.30 Uhr in der unteren Parkebene des Globus Warenhauses ein grauer Audi A 4 an der Kofferraumklappe beschädigt. Der Fahrer hatte den Wagen dort rechts neben der Drehtür abgestellt, der Unfallverursacher flüchtete. Von der Höhe her, in der der Schaden entstand, müsste es sich, nach Vermutungen der Polizei, um ein größeres Fahrzeug handeln. Nach Aussage des Geschädigten hätte beim Abstellen ein größerer silberner Pkw dort gestanden.Bereits am vorigen Montag wurde zwischen 11.30 und 13.30 Uhr im gleichen Parkhaus im mittleren Parkdeck ein blauer Dacia mit Birkenfelder Kennzeichen beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der Pkw war vorwärts eingeparkt und wies später Beulen an der linken hinteren Fahrzeugtür auf. red

Hinweise zu beiden Fällen an die Polizeibezirksinspektion St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort