Blaulicht Zwei Unfälle, zwei flüchtige Fahrer

St. Wendel/Theley · Von mehreren Unfällen mit Flucht hat die Polizei am Wochenende berichtet. In Theley, auf dem Parkplatz Schaumbergbad, hat ein Unbekannter am Freitag zwischen 9.30 und 11.10 Uhr an einem Ford Fiesta den Außenspiegel abgefahren. Der Verursacher flüchtete. Teile des Spiegels wurden etwa 100 Meter weiter noch aufgefunden.

In St. Wendel, auf dem Parkplatz an der Kletterhalle, kam es am Samstag zwischen 13 und  15.30 ebenfalls zu  einem Unfall. Dabei wurde ein Sechser-BMW beschädigt. Verursacht wurde der Schaden vermutlich durch das rückwärtige Ausparken eines vor der Kletterhalle geparkten Fahrzeuges, so die Polizei. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei St. Wendel bittet Zeugen sich zu melden: Telefon  (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort