Zur 666-Jahr-Feier eine Uhren-Kollektion mit dem Logo von Hoof

Hoof. Anlässlich der 666-Jahr-Feier im Oktober legt der Verein zur Förderung der Dorfentwicklung Hoof eine limitierte Uhren-Kollektion auf. Auf dem Zifferblatt der Damen- oder Herrenuhr wird das Logo von Hoof aufgedruckt sein. Nachbestellungen sind noch möglich bis zum 1. Oktober

Hoof. Anlässlich der 666-Jahr-Feier im Oktober legt der Verein zur Förderung der Dorfentwicklung Hoof eine limitierte Uhren-Kollektion auf. Auf dem Zifferblatt der Damen- oder Herrenuhr wird das Logo von Hoof aufgedruckt sein. Nachbestellungen sind noch möglich bis zum 1. Oktober. redDie Bestellungen können täglich im Dorfladen zwischen acht und zehn Uhr im Kelterhaus oder auch jeden Freitag beim Dorftreff zwischen 17 und 20 Uhr erfolgen. Dort liegt ein Modell zur Ansicht aus. Der Preis wird vermutlich bei 36 Euro liegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort